Hoffnung

From: J-Louisa <J-Louisa(at)gmx.net>
Date: Tue, 07 Feb 2006 23:54:55 +0100

Hallo Ihr,
Ich finde eure Distri hochinteressant, habe aber leider das problem, das
meine Kenntnisse
nicht ausreichend genug sind, um FreeBSD mit KDE automatisch zu starten
mit dem zugangslogin auf graphischer Basis KDE
habe es schon mit der dementsprechenden installation versucht, bekomme
es aber leider nicht hin

liegt in nächster zeit eine version vor, welche vielleicht auch einen
graphischen Installer verwendet, bei dem man gleich angeben kann, das
man mit KDE starten und arbeiten will ?

freue mich über eine Antwort von euch und eine positive dazu

gruß
thomas