Re: 64 Bit auf WebServer

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Wed, 25 Jan 2006 20:13:59 +0100

--On Dienstag, 24. Januar 2006 22:45 Uhr +0100 Alvar Freude <alvar(at)a-blast.org> wrote:

> BTW:
> Weiß hier jemand, ob PostgreSQL auf amd64 auch 64 Bit Pointer nutzt?

sowieso. Aber das Bernd ja schon ausgefuehrt.

> Ich stelle da nämlich gerade mal ein paar Sachen um ...

Dann nimm aber gleich die 8.1 (siehe meine andere Mail).

Und Achtung: Die Datenbank-Dateien sind bei PostgreSQL
nicht ueber unterschiedliche Architekturen/Plattformen
portabel. Ergo: pg_dump/pg_restore ist angesagt. Aber
das ist es beim Update auf 8.1. sowieso.

-Andreas