Re: Atheros WLAN?

From: Patrick Hess <patrickhess(at)gmx.net>
Date: Tue, 27 Dec 2005 14:46:17 +0100

Hallo,

Daniel Graupner schrieb:

> ath_hal: 0.9.14.9 (AR5210, AR5211, AR5212, RF5111, RF5112,
> RF2413)
>
> Sind das in Klammern die unterstützten Chipsätze?

Ja, was ein Blick in ath(4) leicht bestätigt hätte. Dort gibt es
eine Liste von unterstützten Produkten. Die wird zwar nicht
vollständig sein, aber man ist zumindest auf der sicheren Seite,
wenn man eines der dort aufgeführten Modelle anschafft. Ich bin
genauso verfahren und habe mir die Netgear WAG511 zugelegt.
Die ist zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, lief aber schon unter
FreeBSD 5.3 einwandfrei.

Gruß,
Patrick