make fetch

From: Wolfgang Steuerle <news(at)steuerle.net>
Date: Sat, 17 Dec 2005 22:31:20 +0100

Hallo,
habe vor kurzem hellauf begeistert die Möglichkeit von make fetch in
übergeordneten Ports-Verzeichnissen entdeckt. Nun würde ich gerne für
ein gemeinsames Projekt mit Freunden (bin der einzigste mit schneller
Anbindung und Flatrate) von den meisten Portsverzeichnissen (naja,
chinese z.B. brauch ich nicht zwingend)alle Distfiles runterziehen und
auf DVD-Rohlinge brennen. Aber immer wenn es einen Fehler gibt (wie z.B.
"File not found"), bleibt die Sache stehen. Gibt es eine Option, mit der
ich dieses Verhalten ändern kann ?

Herzliche Grüße
Wolfgang