Re: PIC Programmer gesucht

From: Florian Unglaub <usenet04(at)rootofallevil.net>
Date: Wed, 30 Nov 2005 07:44:08 +0000

On Tue, Nov 29, 2005 at 08:12:36PM +0100, Marc Santhoff wrote:

> Hi Florian,

> Wie wär's mit
>
> cd /usr/ports/devel/picprog && make all install clean

Den habe ich schon gefunden, ist leider nur fuer seriellen Anschluss.

> cd /usr/ports/devel/picp && make all install clean

Hm, das muss ich irgendwie uebersehen haben :) Werde ich heute nochmal
ausprobieren.

> cd /usr/ports/devel/gputils && make all install clean (?)

Auch schon entdeckt, ist ein Assembler.

MfG,
Florian.

--
I picked up a Magic 8-Ball the other day and it said 'Outlook not so good.'
 I said 'Sure, but Microsoft still ships it.'