USB-Mäuse werden nicht erkannt

Date: Sun, 06 Nov 2005 16:55:36 +0100

Hallo,

ich habe vor kurzem FreeBSD 6.0-rc1 amd64 installiert und dann sofort
auf 6.0-stable aktualisiert, da es noch am selben Tag erschien.

Mein Problem ist nun, dass meine USB-Mäuse Logitech MX518 und Microsoft
IntelliMouse Explorer 3.0 nicht erkannt werden. Beim Booten meldet der
Kernel "Device problem (set_addr_failed) ...". Die LEDs für die
optischen Sensoren der Mäuse leuchten auch nicht. Alle anderen
USB-Geräte funktionieren. Mein MSI K8N Neo2 Platinum (nVidia nForce3)
Motherboard verwendet EHCI und OHCI USB root hubs. Für beide bietet der
kompilierte Kernel Unterstützung.

Usbd wird beim Booten geladen und die Config-Datei wurde nicht verändert.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Unter Gentoo Linux und Windows XP
laufen sie einwandfrei!

MfG
MorLipf