gdb mit 5-STABLE und 6.0-RC1

From: Rocco Rutte <pdmef(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Fri, 28 Oct 2005 10:22:32 +0200

Hi,

ich habe endlich jemanden gefunden, der auf FreeBSD einen Bug
in einer Software reproduzieren kann. Leider ist das auf 6.0-RC1
und ich habe 5-STABLE.

Ich wollte daher mal fragen, wie mit gdb meine Chancen dann stehen. Weil
das Binary gegen diverse Bibliotheken gelinkt ist, kommt es wohl neben
der hoeheren Majors der Bibliotheken zu Problemen? Es ist eine dumme
Frage, ich weiss: aber kann man mit gdb trotzdem debuggen wenn man das
Core+Binary aber nicht die Libs hat (an denen liegt es ja definitiv
nicht)? Sieht es mit es einem statisch gelinkten Binary+Core besser aus?

   bye, Rocco

--
:wq!