Re: boot0cfg Problem?

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)arcor.de>
Date: Thu, 27 Oct 2005 07:49:29 +0200

On Wed, 26 Oct 2005 20:17:13 +0200 (CEST)
Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> Du mußt schon (auch) eine "a"-Partition für da root-Datei-
> system haben (in diesem Fall also ad4s2a). Der Bootstrap
> kann das root-Dateisystem nur von einer "a"-Partition holen
> (das ist an diversen Stellen gehardcodet).

Aaah, danke für die Info. Das war mir nicht klar, ist aber
durchaus einsichtig, wenn man drüber nachdenkt.

Also wäre mein naiver Ansatz das Label zu ändern mit bdslabel. Aber was
macht das devfs, wenn ich dies einfach so mache. Kriegt das devfs das
irgendwie mit? Da habe ich meine Zweifel.

--
Manfred