Re: Info: webseite in neuem look

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 11 Oct 2005 22:34:07 +0200

--On Dienstag, 11. Oktober 2005 0:18 Uhr +0200 "J. Erik Heinz" <list(at)jerik.de> wrote:

> habt ihrs schon mitgekriegt. http://www.freebsd.org hat nen neuen
> look - gefällt mir.

naja, der Bikeshed-Thread in den internationalen Listen war ja
kaum zu uebersehen :-/

Prinzipiell finde ich die Idee eines "Relaunches" der Site
gut. Die neue Site hat aber auch durchaus "Macken" (z.B.
das "fixed width design"), die man haette vermeiden koen-
nen.
Desweiteren halte ich meine Klappe, weil ich fuer kons-
truktive Beitraege (sprich CSS/HTML Patches) leider keine
Zeit habe. Auch :-/

-Andreas