Re: Info: webseite in neuem look

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 11 Oct 2005 09:32:15 +0200 (CEST)

J. Erik Heinz <list(at)jerik.de> wrote:
> habt ihrs schon mitgekriegt. http://www.freebsd.org hat nen neuen
> look - gefällt mir.

Ja, mir auch. Ist erheblich übersichtlicher (und vor allem
auch für Newcomer attraktiver) als das alte Konglomerat, das
im Lauf der Jahre unkontrolliert gewachsen ist.

Kleiner Nachteil für alte Hasen ist natürlich, daß ein paar
häufig benutzte Seiten jetzt an anderer Stelle zu finden
sind als gewohnt. Aber ich schätze, da gewöhnt man sich
schnell um, und ganz ohne Änderungen wäre ein Neudesign ja
nicht möglich.

cat man du : where Unix geeks go when they die