Re: Bluetooth und FreeBSD 5

From: André Braselmann <listen(at)brainworx.de>
Date: Fri, 23 Sep 2005 07:18:36 +0200

Karsten Rothemund schrieb:

> Hallo Liste,
>
> ich versuche gerade mein Handy (Motorola) mit meinem Laptop (FreeBSD

arrrgh. Also alle Bekannte mit den Motorola Erazr3 Teilen, haben was
Synchronisation, USB und Bluetooth angeht, meistens nehr Probleme als
Freude. Und das sogar unter Win$uck.

Bei SE funktioniert daß meistens sehr gut. Das KM750 z.B. mit einem 1GB
MemorystickPro läßt sich via USB also normaler Umass Storage anmelden
und auch die Systemdateien auslesen. Und Bluetooth war und ist bei denen
auch immer gut.

--
   K.André Braselmann