FreeBSD installieren auf Alturo Rootserver

From: Hans-Christian Esperer <hc(at)hcesperer.org>
Date: Wed, 21 Sep 2005 11:23:01 +0200

Hallo zusammen,

hat irgendjemand ein diskimage, mit dem er FreeBSD erfolgreich auf einem Alturo-Rootserver booten konnte?
Ich waere sehr dankbar wenn mir jemand ein funktionierendes Image per Email schicken/eine download URL angeben koennte bzw. eine genaue Anleitung wie ich ein solches Image erhalten kann.

Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, u.a. den depenguinator und eine minimalinstallation unter qemu, aber ich hab es nie geschafft, das ganze vom Netz aus zu erreichen.

Eine serielle Konsole gibt es bei Alturo ja leider nicht;(

Vielen Dank im Voraus

Hans-Christian Esperer