Re: portinstallation - Auswahlmenue

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 19 Sep 2005 10:19:10 +0200 (CEST)

Stefan 'Steve' Tell <steve.tell(at)crashmail.de> wrote:

> Lösche die Datei 'options" in /var/db/ports/$port. Mag nicht der
> Königsweg sein, aber für mich reichts.

In der Tat, ist nicht der Königsweg. ;-)

Mit »make rmconfig« wird die gespeicherte Konfiguration
gelöscht, mit »make config« kann man sie dann erneut aus-
führen (aber erst, nachdem die bestehende mit rmconfig
gelöscht wurde). »make showconfig« zeigt die bestehende
Konfiguration an.

Steht alles in der ports(7)-manpage (und im Porters-Hand-
book).

"In My Egoistical Opinion, most people's C programs should be indented
six feet downward and covered with dirt."
        -- Blair P. Houghton