Re: portinstallation - Auswahlmenue

From: Roland Manfrahs <roland.manfrahs(at)web.de>
Date: Sun, 18 Sep 2005 19:47:47 +0200

Hallo,

schau mal auf Deinem System in das Verzeichnis /var/db/ports.
Da solltest Du ein Verzeichnis vlc finden. Darin enthalten sollte
eine Datei options liegen. Diese enthält die bei der ersten Installation
von Dir gesetzten Optionen. Ich habe einfach immer das komplette Verzeichnis
/var/db/ports/<Port den ich neu bauen wollte> gelöscht. Danach ein
make && make install && make clean brachte das Auswahlmenü wieder
zum Vorschein.

Gruß,
Roland Manfrahs