OT: DOS-Diskette für Firmwareupdate

From: Philon Terving <philon(at)macnews.de>
Date: Wed, 31 Aug 2005 08:20:58 +0200

Hallochen,

ich habe hier ein BIOS am Mainboard, sowie selbiges nochmal aufm
SCSI-Controller zu updaten. Die Hersteller haben natürlich DOS-Proggis
fürs Updaten zur Verfügung gestellt, doch eine bootfähige Diskette hab
ich keine.

Nur mit FreeBSD, Linux und Windows 2000/2003 Servern in meiner Umgebung
kann ich aber natürlich keine DOS-Disketten erstellen.

Kann man die OpenSource-DOSe für BIOS-Updates verwenden? Kann man ein
DOS irgendwo online bekommen?

Danke für die Info,
Philon