Re: Sound 5.3 Asus A7V600-X

From: J. Erik Heinz <list(at)jerik.de>
Date: Tue, 30 Aug 2005 20:20:36 +0200

Hi,

Patrick Hess <patrickhess(at)gmx.net> words
        on 29.08.2005 - 23:55 (+0200 Zulu-Time):

> Du hast kein sound(4) im Kernel. Hast du daran gedacht, das passende
> Sound-Modul per kldload(8) bzw. über die /boot/loader.conf zu
> laden? Aus deiner Mail geht das nicht hervor, daher könnte hier
> schon der Fehler liegen.
das wars - danke.
Muss das jetzt nur noch etwas lauter kriegen. Bisher
war sound immer recht leise bei mir. Mal schauen was das rumspielen am
'mixer' noch zutage fördert.

Hatte nen fehler in meiner mitschrift, was mich dazu brachte das
soundmodul in die /etc/rc.conf reinzuschreiben ?!?
-- Traue nie einer doku erstrecht nicht deiner eigenen...

Gruss Erik

--
J. Erik Heinz
Keyboard-samuraing in process