[OT] vim, suche über alle geöffneten files

From: J. Erik Heinz <list(at)jerik.de>
Date: Tue, 16 Aug 2005 12:56:43 +0200

Hi,

is etwas OT, aber evtl weiss das einer von euch.
Ich will in vim über alle geöffneten files nach einem string suchen.
unter :help search, habe ich ein beispiel gefunden, nur leider finde
ich es zu lang und zu unflexibel. Da der Suchstring hardcoded ist.

Meiner Meinung nach sollte es da einen einfacheren Weg geben. Evtl.
könnte man auch grep benutzen ich müsste nur wissen, wie man die
aktuellen liste der geöffneten Buffers an die shell übergibt.

Gruss Erik

--
J. Erik Heinz
Keyboard-samuraing in process