Re: RELENG_6?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 1 Aug 2005 12:35:33 +0200 (CEST)

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de> wrote:

> Gibt es denn scghon ein Release 6 (oder ein stable 6)?

Beides habe ich doch in obigem Absatz bereits geschrieben.
(»Wir befinden uns auf dem Weg zu 6.0-RELEASE.«)

> Hier wird davon noch nichts erwähnt:
> <http://www.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/cvs-tags.html>

Das Handbook ist in dieser Beziehung fast nie ganz aktuell,
nichtmal das englische, geschweige denn die deutsche Über-
setzung.

> HEAD und RELENG_5 sind da die aktuelsten Tag zweige.

HEAD ist zur Zeit 7-current, und daneben gibt es RELENG_6
und RELENG_5 (und natürlich auch noch RELENG_4, wo aber
inzwischen fast nichts mehr passiert).

http://www.freebsd.org/releng/

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co KG, Marktplatz 29, 85567 Grafing
"Clear perl code is better than unclear awk code; but NOTHING
comes close to unclear perl code"  (taken from comp.lang.awk FAQ)