Re: SUN ULTRA60/300 MHz

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Mon, 25 Jul 2005 01:48:41 +0200

Am Sonntag, den 24.07.2005, 23:33 +0200 schrieb Patrick Hess:
[...]
> Letztlich aber geht Probieren über Studieren, vielleicht kann Marc
> demnächst berichten, wie die Performance bei diesem speziellen
> Anwendungsfall im direkten Vergleich aussieht.

Wenn das ganze prinzipiell in Frage kommt (und es sieht so aus), werde
ich bestimmt mal ein paar gut dokumentierte Testfälle laufen lassen.

Wahrscheinlich nicht gerade den benannten, sondern ein oder zwei andere,
die thematisch besser passen und auf einer Sun Ultra2/200 ca. 250.000
Sekunden Laufzeit gebraucht haben.

Vergleichsrechner wäre dann ein Athlon XP 2000, also "echte" 1667 MHz.

@Bernd:

Nein, ich habe keinen Zugriff auf die Rechner, nur die Protokolldaten
verraten welche Maschine, Takt, Speichergröße und Laufzeit.

Gruß,
Marc