Re: Flash Plugin bei Yahoo

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 18 Jul 2005 18:13:10 +0200 (CEST)

Menuhin Saitov <menuhin(at)web.de> wrote:

> Ich wollte nur anmerken,
> ich krieg deine Mails 2 fach.

Das liegt vermutlich daran, weil Du in Deinen Mails einen
Reply-To-header mit Deiner eigenen Adresse mitschickst.
Per Default halte ich mich (und mein MUA sich) an solche
Header, d.h. meine Antworten werden dirrekt an Dich ge-
schickt. Wenn Du in der Mailingliste subscribed bist,
bekommst Du natürlich zusätzlich eine Kopie über die Liste.

Wenn Du das nicht möchtest, gibt es verschiedenen Möglich-
keiten, das zu verhindern. Ich weiß ja nicht, warum Du
den Reply-To-header setzt, aber wenn Du keinen guten Grund
dafür hast, dann laß das doch einfach bleiben. Du bekommst
dann nur noch Mails über die Liste. Eine andere Möglich-
keit wäre natürlich, mit einem Filter zu arbeiten.

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co KG, Marktplatz 29, 85567 Grafing
"Python is an experiment in how much freedom programmers need.
Too much freedom and nobody can read another's code; too little
and expressiveness is endangered."
        -- Guido van Rossum