Re: pppoe

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 12 Jul 2005 13:08:42 +0200 (CEST)

Saitov Menuhin <menuhin(at)web.de> wrote:

> Muesste man nicht den Kernel neu backen oder hat sich mit
> 5.4 was geaendert.

Nö, muß man bereits in 4.x nicht. Die erforderlichen Net-
graph-Module kann man dynamisch laden.

Davon abgesehen kann man natürlich trotzdem einen eigenen
Kernel compilieren. Ist ja nicht weiter schwer, und man
profitiert von den zahlreichen Finetuning- und Einstell-
möglichkeiten, die man dadurch hat.

"Being really good at C++ is like being really good
at using rocks to sharpen sticks."
        -- Thant Tessman