Makefile für c++

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sun, 26 Jun 2005 15:13:34 +0200

Hi,

ich würde gerne ein paar c++ Programme schreiben, allerdings habe ich
kein Makefile und ich würde ein schon getestetes gerne hernehmen.

Ich hab mir das folgende vorgestellt:

|-src
|-include
|-bin
|-man

er soll dann die Files aus src nehmen und die in Verbindung mit den
Files aus include kompilieren.
Die binaries sollte er dann in bin ablegen.
Das Makefile soll in src liegen oder zumindest von dort aus per make
ansprechbar sein.

Hat hier einer vielleicht so ein Makefile oder würde einer eine andere
Struktur empfehlen?

--
Gruss
Matthias