Re: [SOLVED] Mail von Cron kommen nicht an

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sat, 25 Jun 2005 19:22:31 +0200

Hallo Michael,

* emfau(at)t-online.de <emfau(at)t-online.de> [23-06-05 17:40]:
> http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=81555
>
> beschrieben.
> Da ist auch ein patch dabei - give it a try

scheint so ähnlich zu sein, hat bei mir aber leider keine Besserung
gebracht. Patchen, kompilieren, installieren und den cron neu starten
sollte doch reichen oder?

Vielleicht macht das auch einen Unterschied, da ich keine
ldap-Server laufen habe aber der in der nsswitch noch drin steht,
zumindest, das er noch auf diesen nachschauen soll.

Was da wohl sein mag, wenn der ldapserver aus welchem Grund auch immer
nicht erreichbar ist und er in der nsswitch eingetragen ist, das kann
doch nicht sein, das der cron dann die Mails nicht annimmt.

--
Gruss
Matthias