Re: Mail von Cron kommen nicht an

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Mon, 20 Jun 2005 22:27:04 +0200

Hallo Oliver,

* Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> [20-06-05 19:44]:
> Und wie hast Du das verifiziert? Sorry, daß ich so nach-
> bohre, aber ich finde das ganze ziemlich abstrus.

ich habe es so gemacht, wie Michael es vorgeschlagen hat, hab da auch
heute Vormittag um 10:36 eine E-Mail geschrieben, die aber wohl nicht
angekommen ist.... komisch, vielleicht hängt die noch irgendwo.
Bei mir ging die auf jeden Fall raus und eine Fehlermeldung habe ich
noch nicht bekommen.

Ich habe den Wrapper genutz, der sagt folgendes:
Ich bekomme das folgende, mit der Originalversion von cron: