Re: Mail von Cron kommen nicht an

From: till toenges <tt(at)kyon.de>
Date: Thu, 16 Jun 2005 11:09:15 +0200

Matthias Fechner wrote:
> * till toenges <tt(at)kyon.de> [15-06-05 17:05]:

> dann müsste cvsup aber kaputt sein. :)

Wenn nach dem Einbau von einigen sehr harmlosen Debug Statements (wie im
diff gesehen) alles richtig läuft, dann glaube ich eher an ein kaputtes
cvsup oder sonstige Probleme aus dieser Richtung, als an einen
Compilerfehler oder dergleichen. Daher würde ich als erstes die Debug
Statements entfernen, kompilieren und ausprobieren, ob es dann immer
noch geht.

Wäre jedenfalls nicht das erste mal, das ich einem Fehler begegne, der
nach simplem Neukompilieren wieder verschwunden ist. Nach meiner
Einschätzung passt das auch zum Problem, da die meisten Leute mit dem
gleichen Source ein brauchbares cron bauen konnten.