Re: OT: SSH-Key sicher genug / pkg_delete ?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 27 May 2005 16:07:41 +0200 (CEST)

Kai Kuehne <kai.kuehne(at)gmail.com> wrote:

> Also ich meine mal sowas im Linux-Magazin gelesen zu haben.
> Da wurden - soweit ich mich erinnere - die Arp-Tabellen manipuliert.
> Hm.. *am Kopf kratz*

Das klingt nicht, als wenn Du Dir sehr sicher wärst.

Davon abgesehen: Welche Arp-Tabellen? Auf dem Server oder
auf dem Client? Das läuft dann ja wieder darauf hinaus,
daß Du den beiden Endpunkten trauen mußt, aber eine Angriff
»in der Mitte« ist damit nicht möglich.

"That's what I love about GUIs: They make simple tasks easier,
and complex tasks impossible."
        -- John William Chambless