Newbie Frage zum Updaten

From: Thomas Bulka <thomas_bulka(at)gmx.net>
Date: Fri, 22 Apr 2005 17:53:30 +0200

Moin Liste,
ich habe mir jetzt kürzlich FreeBSD 5.3 installiert und es läuft
auch alles wunderbar. Allerdings ist mir eines trotzdem unklar:

Wie im Handbuch beschrieben, update ich den Ports-Tree mit cvsup,
was ebenfalls funktioniert.
Leider ist mir beim Lesen des Handbuchs nicht klar geworden, ob es
möglich ist den Ports-Tree zu updaten und trotzdem weiter 5.3 zu
fahren, also nicht auf -CURRENT hochzugehen, o.ä.
Der gesunde Menschenverstand sagt mir, daß das gehen sollte, wäre
ziemlich unsinnig wenn nicht - aber kann mir das vielleicht jemand
bestätigen?

Vielen Dank schonmal.

Thomas