Re: Permissions?

From: Thomas Beer <nohuman(at)gmail.com>
Date: Fri, 22 Apr 2005 16:50:23 +0200

danke für die zahlreichen Antworten. Also ein
ktrace ist das was ich suchte aber wie Olli auch
bemerkte ist es bei dem Umfang recht schwer
was zu finden. .mozilla Verzeichnis läschen
bringt ebensowenig wie aus ner shell raus
starten. Es kommt einfach ein Command Prompt
der Prozess wird aber nicht gestartet :-(