Re: sftp

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Sat, 16 Apr 2005 11:27:44 +0200

Malte von dem Hagen wrote:

> [...]

Klar, hab ich auch gefunden, nur die nutzen alle das Kioslave sftp (sind
halt kde-programme) und funktionieren somit auch nicht. Das kioslave
will irgendwie nicht mit dem sftp von openssh.

gftp is ne Alternative, gibt es aber nur als Kommandozeilentool in den
Ports, die gtk-variante konnte ich nicht finden.

Grüße, Daniel.