Re: IMAP Proxy ?

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Mon, 21 Mar 2005 16:10:46 +0100

Oliver Fromme wrote:

>Vielleicht steht ich grade auf dem Schlauch, aber wieso er-
>füllt up-imapproxy nicht Deine Anforderungen?

Weil der Autor davon abrät.

> Wenn Du das
>Cachine-Feature nicht magst, kann man es disablen.

Ja, das ist mir schon klar. Aber das Teil ist wohl wirklich wohl eher
ein Cache als ein Security-Proxy.
Ich verwende es ja bereits (als Cache).

>Ansonsten findet man unter »imap proxy« vier verschiedene
>Ports, von denen sich der erste (mail/perdition) schonmal
>sehr vielversprechend anhört:
>
>http://www.secnetix.de/tools/porgle/porgle.py?q=imap+proxy

Ich habe auch mit Google gesucht, aber nichts gefunden, weil ich nach
"secure imap proxy" gesucht habe ;-)
Perdition schein aber OK zu sein.

ciao,
Rainer