Re: XMMS

From: Volker Stolz <stolz(at)i2.informatik.rwth-aachen.de>
Date: Sun, 20 Mar 2005 18:15:55 +0100

On Sun, Mar 20, 2005 at 06:03:57PM +0100, Thomas Beer wrote:
> Ich werde deinem Rat wohl *leider* folgen müssen. Gnome braucht
> 5 Minuten für den Startup und panels sind fehlanzeige :-(
> Fehlermeldungen gibts auch nicht - wobei ein pkg_add -r portupgrade
> sagte, dass portupgrade bereits installiert ist?! Ein make install clean
> der gdk-pixbuf funktionierte auch.
> Wie lösche ich am sichersten /usr/local/usr/X11R6 rm -rf * und
> wie verfahre ich mit /var/db/pkg? Wenn es Literatur gibt - ich lese
> gerne.

Wie gesagt, wenn KEINE EINZIGE Anwendung von Dir in /usr/local/etc
oder /usr/X11R6/etc konfiguriert wurde, Du also nur "Desktop-User" bist:
  "Read mail - read fast (rm -rf)" /usr/local /usr/X11R6 /var/db/pkg
Danach auf jedenfall erstmal wieder die Shell Deiner Wahl und perl
installieren.

Viel Glück und auf jeden Fall vorher nachdenken, ob doch nicht irgendwo was
wichtiges liegt.

--
http://www-i2.informatik.rwth-aachen.de/stolz/ *** PGP *** S/MIME