libexif

From: Dieter Rauschenberger <dr(at)d-ra.de>
Date: Sun, 20 Mar 2005 10:44:07 +0100

Hallo,

ich möchte gimp aus den Ports bauen. Für gimp wird libexif benötigt. Da
aber libexif in der Version 0.6.10 eine Sicherheitslücke hat kann ich es
nicht bauen (gimp auch nicht).

Ich habe jetzt versucht von sourceforge.net libexif in der Version
0.6.12 zu installieren. Das ist mir aber nicht geglückt. Das Makefile
und die distinfo habe ich gepatched. Dann

#make

ergab:

libtool: unrecognized option `--tag=CC'
Try `libtool --help' for more information.
*** Error code 1

Ich muss zugeben, dass ich erst seit wenigen Tagen mit FreeBSD arbeite
und deshalb solche Probleme nicht alleine lösen kann.
Wie geht man sowas an?

Dieter