Re: puc treiber

From: Wittig Christoph <Wittig(at)imparat.de>
Date: Fri, 18 Mar 2005 07:35:17 +0100

Stimmt auch wieder, ich hatte damals auch erst eine Weile probieren
muessen und die sio2 und sio3 auf beiden Rechnern auskommentiert.
Ansonsten sind kernel-config und dmesg voellig identisch mit dem, was
Jan beschrieben hat.
Probleme hat es nur gelegentlich gegeben, wenn waehrend des
Bootvorgang ein an die Schnittstellenkarte angeschlossenes Geraet
schon aktiv war - die Karte wurde dann einfach nicht erkannt.

Gruesse,

Christoph