Mein erster bug!!! (-:

From: Weyck, Sebastian <weyck(at)gmx.net>
Date: Fri, 04 Mar 2005 23:24:14 +0100

Abend erst mal

Ich erhielt einen Fehler beim erstellen von /usr/src/share/termcap mit
Fehlermeldung unbekannte Option -l , wehrend des update von 5.3-STABLE
zu current 20050227
DIAGNOSE:
Die Makefile geht von einer aktuellen Version von cap_mkdb aus
Lösung:
durch manuelles installieren von cap_mkdb, vor make buildword wird der
Fehler beseitigt

frage ist es möglich cap_mkdb automatisch vor termcap zu installieren?
Hab mich schon ein wenig durch die Makefiles gewurstelt, leider ohne
Erfolg! Interessiere mich für das Makesystem und würde gernen nen Patch
schreiben.

mfg Sebastian