Re: openoffice abhaengig von gtk1 und gtk2

From: Harald Schmalzbauer <harry(at)schmalzbauer.de>
Date: Mon, 28 Feb 2005 22:25:10 +0100

Am Montag, 28. Februar 2005 21:54 schrieb Marc Santhoff:
> Hi,
>
> weiß zufälig jemand, warum Openoffice undbedingt GTK1.2 und2.4
> gleichzeitig braucht?

Das liegt daran daß Du nich -DWITHOUT_MOZILLA angibst. Wofür der olle Mozilla
benötigt wurde weiß ich nicht, seit ich mich erinnern hatte ich die aber
verwendet.

Bitte um Hinweise falls jemand irgend einen Grund weiß warum man
WITHOUZ_MOZILLA nicht setzen sollte, der HTML-Generator arbeitet auch ohne
hervorragend (zumindest in meinem bescheidenen Testrahmen).

Grüße,

-Harry