OT: Frage zu sendmail

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net>
Date: Mon, 28 Feb 2005 15:11:56 +0100

Moin,

ich habe mal eine Frage zu sendmail, da mein System nicht dauerhaft
online ist, wie kann ich dem sendmail mit auf den Weg geben, dass er
mails, die in der queue liegen, einen recht langen Zeitraum (2 Wochen)
lang versucht auszuliefern.

Die Kiste ist nicht dauerhaft an und geschweige denn online, daher
würde ich den sendmail gerne so konfigurieren, dass er die mail nicht
bounced, weil ich einfach nur lange nicht online war.

Marcus