Re: segmentierte Addressierung (FUNKTIONIERT)

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Wed, 16 Feb 2005 09:48:48 +0100

Am Di, den 15.02.2005 schrieb Simon 'corecode' Schubert um 19:01:
[...]
> nein, den zeiger bekommst du ja immer wieder raus. die seite muss nur
> einmal mit addpage an den context gebunden werden. so lese ich
> zumindest den code.

Liebe Leute,

ich bin außerordentlich fröhlich, denn nun mit einem
"vm86_addpage"-Aufruf funktioniert alles wunschgemäß!

Oliver, Simon, Bernd: Vielen herzlichen Dank!

Grüße aus dem verschneiten Hamburg,
Marc

P.S.: Ich wäre eigentlich froh, wenn solche Techniken im "Developers
Handbook" zu finden wären. Wenn ich besser verstehen würde, was ich hier
eigentlich tue ;) würde ich an "wie rufe ich mit einem sysctl
INT-Funktionenn auf wie einst unter DOS" o.ä. sogar mitarbeiten.

--
Kaum macht man's richtig, schon geht's.