Re: Routingproblem im WLAN bei Adhoc-Modus

From: Thomas Kempka <t.kempka(at)web.de>
Date: Fri, 11 Feb 2005 10:48:01 +0000 (UTC)

Martin Hasenbein <martin(at)hasenbein.net> wrote:

> Hab ich vielleicht noch irgendwas vergessen, oder falsch eingestellt?
> Ist "media DS/11Mbps" ueberhaupt das Richtige fuer Adhoc-Modus?

Hallo Martin,

ohne Dein Setup im Detail betrachtet zu haben, rate ich Dir zur Nutzung
von `wicontrol' zur Einstellung von `media', `mediaopt' und `channel'.

`ifconfig' versagt bei mir schlichtweg bei dem Versuch eine Netgear
MA311 v2.5 und eine Linksys WPC11 v2.0 fuer den Adhoc Modus zu
konfigurieren.

Gruss, Thomas

--
Thomas Kempka