Re: Makefile selber schreiben

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Tue, 25 Jan 2005 16:40:54 +0100

Hallo Oliver,

* Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> [24-01-05 15:01]:
> In dem von mir beigesteuerten (rekursiven) Makefile ist das
> der Fall.

dein Beispiel hatte ich versucht, habs aber leider nicht zum laufen
bekommen (um ehrlich zu sein, ich verstehe von dem Makefile gar nichts).

Aber wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mir da gerne ein bischen
helfen. :-) (lerne immer gerne was neues dazu)

--
Gruss
Matthias