Re: OT: Festplattenunvertraeglichkeit IBM - Hitachi (erledigt)

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sun, 16 Jan 2005 10:47:06 +0100

Hi Bernd,

Am So, den 16.01.2005 schrieb Bernd Walter um 09:14:
[...]
> Klingt für mich trotzdem nach einen Stromproblem.
> Du kannst die Platte ja mal testweise mit einem zusätzlichen Netzteil
> versorgen.

Ja, guter Tip. Ich habe allerdings nur einen anderen Anschluß (Strippe)
des Netzteils benutzt und siehe da, es geht. Jetzt muß ich nur noch
rausfinden, ob die etwas dünnliche Strippe oder Schimmel am Steckkontakt
für das Problem verantwortlich war.

Böser Schreck in der Morgenstunde, ich dachte schon es wären wieder
irgendwelche Elkos auf der Hauptplatine geplatzt, das sah so ähnlich
aus.

Danke!

> IDE ist bereits vom Design her neben der Spur, aber das ist ein anderes
> Thema.

Ja ja, das leidige Thema. Wenn's danach ginge, würde ich wohl jetzt auf
einem Alpha-CPU getriebenen Rechner unter OS/2 V6 oder so diese Mail
schreiben.

Fröhliche Grüße,
Marc