WinXP in FBSD bootloader bekommen

From: Philon Terving <philon(at)macnews.de>
Date: Thu, 13 Jan 2005 17:59:15 +0100

hallochen Liste,

da es bei Google nicht viel über das Thema gibt (dort wird nur LILO
behandelt) wende ich mich doch wiedermal an euch.

Meinem FreeBSD musste ich zu Testzwecken jetzt noch eine Windoof-Platte
spendieren. Die hängt jetzt am Secondary Master.

Cool wäre es ja jetzt, wenn der FreeBSD Boot loader die auch in die
Auswahl bringt. Dann könnte ich ab und an wenn ichs dann dummerweise
doch brauche ins Windoof booten, mittels F-Taste.

Möglich sollte es ja anscheinend sein, nur wie!?

Vielen Dank,
Philon