openoffice - punkt statt komma

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Mon, 10 Jan 2005 23:53:32 +0100

Hallo,

ich habe am Wochenende mein System von FreeBSD 4 auf FreeBSD 5 und von xfce3
auf xfce4 umgestellt.
        Leider ist nun alles irgendwo langsammer - wer von gtk20
        leuten sich diesen mist mit nur noch utf8 ausgedacht hat.... nun
        dauert alles dank tausend Textkonvertierungen alles wesentlich
        laenger. Wahrscheinlich Windows-like - Update? Neue Hardware kaufen!
Auf jedenfall erscheint jetzt in meinem OpenOffice nun ein Komma wenn ich
im Num-Pad auf das Komma druecke... Ich habe jetzt aber alles aufgrund der
Vergangenheit so ausgelegt, das alles auf einen Punkt "abgestimmt" ist, und
ich mich auch daran gewoehnt habe.... ich will wieder das da ein Punkt kommt
- wie erreiche ich das? :)
Von mir aus auch systemweit. (das waere sogar noch besser)

--
 Oliver Lehmann
  http://www.pofo.de/