Re: OpenOffice irgendwie irgendwer?

From: Marian Hettwer <mh(at)unixoid.de>
Date: Mon, 10 Jan 2005 16:46:41 +0100

Hej Felix,

Felix 'buebo' Kakrow wrote:
> Hallo Liste,
> ich versuche seit einigen Tagen mit dem jeweils aktuellen Portstree
> german/openoffice-1.1 zu bauen, bis dato leider vergeblich. Dummerweise
> scheint es auch keine Packages für 5.3 zu geben und freshports.org
> listet den Port als broken.

Es gibt scheinbar doch packages:
http://porting.openoffice.org/freebsd/
oder genauer:
http://prdownloads.sourceforge.jp/waooo/12770/OOo_1.1.4_FreeBSD53Intel_install.tbz

Ich könnte mich aber auch irren ;)

> Hat jemand einen Weg wie man trotzdem an ein funktionierendes OpenOffice
> kommt, vielleicht die Linux-Version?

Ich hab seinerzeit unter einem 5.2.1 release mein OpenOffice aus den
Ports gebaut. Mittlerweile aber make world auf 5.3-RELEASE gemacht...
der Port funktioniert immernoch ;)
([mhettwer(at)ares] <~>)$ ls -la /var/db/pkg/|grep openoffice
drwxr-xr-x 2 root wheel 512 Dec 28 17:15 de-openoffice-1.1.2

Ich hab leider nicht die Ressourcen zur Hand das jetzt nochmal zu
probieren ;)

Aber vielleicht hilfts ja.

Mit Besten Grüßen,
Marian Hettwer