Re: xorg will nach update nicht mehr

From: Peter Ulrich Kruppa <root(at)pukruppa.de>
Date: Mon, 27 Dec 2004 10:05:59 +0100 (CET)

On Mon, 27 Dec 2004, Daniel Graupner wrote:

> Hallo,
>
> seit kurzem ist ja die 6.8.1 von xorg in den Ports, ich hab auch gleich mit
> portupgrade brav xorg* imake und dri geupdatet. In /usr/ports/UPDATING stehen
> keinerlei Hinweise.
Ich bin leider kein Experte, habe aber ein laufendes 6.8.1 :-)
Ich musste in /etc/X11/xorg.conf zwei Einträge ändern
1) Es heißt jetzt
         Driver "kbd"
    und nicht mehr Driver "keyboard" wie früher.
2) Ich habe einen Intel Onboard Grafikchip und musste
         Option "NoAccel" "True"
    setzen.

Vielleicht hilft das weiter.

Uli.