Re: MySql Devel

From: Marc. Perisa <sumirati(at)gmail.com>
Date: Thu, 23 Dec 2004 12:57:22 +0100

On Sat, 18 Dec 2004 16:26:21 +0100, Silvio Siefke
<webmaster(at)silvio-siefke.de> wrote:
> Hallo,
>
> ich wollte Postfix mit MySQL Support installieren,
> allerdings fehlen mir die Devel Dateien. Wo finde ich
> diese?
>
> System: FreeBSD 5.3, Postfix 2.2, Mysql 5.0

Hallo Silvio,

was meinst Du mit den "Devel Dateien"? Prinzipell solltest Du unter
/usr/ports/databases/ die fuer Dich passende MySQL Version finden
sowie unter /usr/ports/mail/ das passende fuer Postfix.

Wenn Dich die Antwort nicht zufrieden stellt, erzaehle mehr ueber die
Devel Dateien, die Du vermisst.

Bis dann

Marc