Re: pptp mit FreeBSD

From: Gordon Bergling <gbergling(at)0xfce3.net>
Date: Thu, 16 Dec 2004 21:19:44 +0100

Nabend,

On Wed Dec 15, 2004 at 09:37PM +0100, Harald Schmalzbauer wrote:

> Netgraph ist onboard, allerdings würde ich dazu mpd empfehlen.

Bin jetzt auch beim mpd angelangt. Hatte bisher noch keine Zeit das
Setup mal zu testen. Werde ich morgen mal im HS nachholen. Es gibt nur
viele Sachen die leider bei dem WLAN der HS Magdeburg keine Erwähnung
finden. Subnets evtl. mppe Protokolle und sontige Einstellungen.

Es wird leider wieder von einem Windows Dialog mit drei Eingabefeldern
ausgegangen. ;)

Gruss,

        Gordon

--
Gordon Bergling <GBergling@0xfce3.net>	      http://www.0xFCE3.net/
PGP Fingerprint:  7732 9BB1 5013 AE8B E42C  28E0 93B9 D32B C76F 02A0