[FBSD 5.3] digikam

From: Stefan 'Steve' Tell <steve.tell(at)crashmail.de>
Date: Sun, 12 Dec 2004 09:35:01 +0100

Guten Morgen,

ich habe dieses Wochenende ein brandneues 5.3-RELEASE aufgesetzt und die
Software aus brandaktuellen Ports gebaut.

Wenn ich Digikam starte, ist noch alles wunderbar. Wähle ich dann jedoch
meine Kamera aus, raucht Digikam mit der Meldung

,----
| /libexec/ld-elf.so.1: /usr/X11R6/lib/libqt-mt.so.3: Undefined symbol "pthread_attr_init
`----

ab. Google findet zu pthread_attr_init erstaunlich wenig Treffer, ich
habe nur solche gefunden, die die Routine an sich erläutern. Auch in
UPDATING bin ich nicht fündig geworden.

Vermag jemand, dazu Tips zu geben?

--
By(t)e,