sendmail macht pause beim booten

From: Gordon Bergling <gbergling(at)0xfce3.net>
Date: Fri, 10 Dec 2004 19:16:11 +0100

Guten Abend,

ich hab hier in den letzten Tagen mein neues Notebook in Betrieb
genommen und das einzige was mir noch etwas Probleme macht ist der
sendmail. Ich habe normalerweise einen DHCP-Server im Netzwerk, der die
Adressen verteilet. Wurde vorher eine Adresse bezogen, sprich das Kabel
ist angeschlossen, so läuft der Boot-Vorgang ohne Probleme durch. Da das
Notebook allerdings auch mobil im Betrieb sein soll, ist halt nicht
immer ein Netzwerk mit dhcpd zu erreichen.

In der /etc/hosts hab ich lokale Adressen plus die hier verwendeten
192.168. Adressen eingetragen.

Kann mir jemand sagen, was sendmail jetzt noch versucht zu resolven?

Gruss,

        Gordon

--
Gordon Bergling <GBergling@0xfce3.net>	      http://www.0xFCE3.net/
PGP Fingerprint:  7732 9BB1 5013 AE8B E42C  28E0 93B9 D32B C76F 02A0