Re: Installation ohne Floppy und CD

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Sun, 5 Dec 2004 21:23:32 +0100

On Sun, Dec 05, 2004 at 08:59:49PM +0100, Marc Santhoff wrote:
> Am So, den 05.12.2004 schrieb Bernd Walter um 20:34:
> [...]
>
> Vorsicht, Satire. :)

Eigendlich nicht - es geht dabei wirklich nur ums Einrichten der
Partition(en) und um das entpacken von tgz Files.
Der Rest ist Kleinkram, wie generieren der pwd.db, anlegen der
rc.conf, ...
Meine ganzen NetBSD Maschinen habe ich so installiert - einfach auf die
Art eine NetBSD Umgebung zum Netzbooten auf einem FreeBSD Server
angelegt und damit dann die zukünftige Systemplatte eingerichtet.

Wenn du meinst...