Cross-Build auf FreeBSD

From: Lars Waechtler <waechtler(at)freenet.de>
Date: Fri, 3 Dec 2004 17:56:56 +0100

Hallo BSDler,

ich Uebersetze momentan NetBSD 2.0 vom 30.11.2004 auf meiner FreeBSD x86
Maschine. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestossen:
Bei der Uebersetzung von "usr.bin/stat" tritt das Problem auf, dass
in Zeile 710 von stat.c auf "st_birthtimensec" der Struktur "struct stat"
Zugegriffen wird, welches aber scheinbar nicht existiert.
Ist dies ein Problem, auf allen FreeBSD Maschinen, oder handelt es sich um
ein auf meinen Rechner beschraenktes Problem?

Ich habe die exakte Fehlermeldung des Compilers angehaengt.

MfG

        Lars

--
"There are two major products that come out of Berkeley:
 LSD and BSD-UNIX. We don't believe this to be a coincidence."